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Willkommen auf der Seite „Jobs“ unseres

Unternehmens.

Wie Sie beim Surfen auf unserer Homepage erfahren können, ist die Firma Valres Fund Management SA ein expandierendes, von der FINMA geregeltes Verwaltungsunternehmen, was eine laufende Beobachtung des Markts notwendig macht, um bei entsprechender Gelegenheit Talente aufzunehmen, die sich im Immobilienbereich in Funktionen wie der eines Asset Managers, Portfolio Managers, Fund Managers oder auch in marketingbezogenen Funktionen (Digitales; Produkte, Kommunikation, Investor Relations usw.), Finanzen und Besteuerung, Recht, Compliance und Risikomanagement entfalten wollen – kurz gesagt: eine Sammlung von Kompetenzen, die sich alle auf  nachgewiesene Erfahrung (mind. 3 – 5 Jahre) in einer vergleichbaren Umgebung stützen müssen, mit Interesse an Immobilien und an der Innovation über den Finanzbereich.

Ist eine solche Umgebung für Sie anregend? Können Sie in einer geregelten Umgebung kreativ und innovativ sein, die Qualität und Präzision der zu liefernden Produkte sowie einen strukturierten Ansatz unter Einhaltung von Vorgaben und Fristen verlangt – kurz, Sie sind unter anderem

  • Ein(e) unternehmerisch denkende(r), lösungsorientierte(r) Mitarbeiter(in)
  • Offen, flexibel, mit sozialen Fähigkeiten
  • Mit der Fähigkeit, allein oder im Team mit einer Vielzahl von internen und externen Beteiligten zu arbeiten
  • Belastbar
  • Mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu verwalten und mit einem guten Sinn für die Prioritäten
  • Praktisch veranlagt, analytischer Geist und ergebnisorientiert
  • Sie kommunizieren in kompetenter Weise auf Französisch und auf Deutsch und/ oder Englisch.

Reichen Sie Ihr Profil bei uns ein, das vertraulich bearbeitet wird, an: job@valres.ch

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Ein dynamisches Team erwartet Sie.
Das Team von Valres Fund Mangement SA